Helden des Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden des Olymp

Schließ dich uns an und werde ein Held des Olymps!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Angebot der Woche
Wenn das RPG offen ist, wird es hier jede Woche ein tolles Angebot der Shops geben.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nora Chambers.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 25 Beiträge geschrieben zu 12 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Erebos
Wie findet ihr den Film? Vote_lcapWie findet ihr den Film? Voting_barWie findet ihr den Film? Vote_rcap 
Sky
Wie findet ihr den Film? Vote_lcapWie findet ihr den Film? Voting_barWie findet ihr den Film? Vote_rcap 
Nora Chambers
Wie findet ihr den Film? Vote_lcapWie findet ihr den Film? Voting_barWie findet ihr den Film? Vote_rcap 

 

 Wie findet ihr den Film?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nora Chambers

Nora Chambers


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.14

Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? EmptyFr Apr 11, 2014 7:44 pm

Ich hab mir vor kurzem den Film angesehen(den 1.)
Ich war ein wenig enttäuscht, vorallem weil Annabeth mit braunen Haaren und grünen Augen dargestellt wurde Crying or Very sad 
Wie findet ihr den Film?

Lg Nora
Nach oben Nach unten
Sky

Sky


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Ort : Olymp

Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? EmptySa Apr 12, 2014 6:26 am

Ich fand den Film, knapp gesagt, ziemlich schlecht. Ach weil die Perlen plötzlich im Vordergrund standen. Der zweite Teil hingegen hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Nora Chambers

Nora Chambers


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.14

Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? EmptySa Apr 12, 2014 7:39 am

Den 2. Teil kenne ich nicht. Das mit den Perlen fand ich auch ein bisschen merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Erebos
Admin
Erebos


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 22
Ort : München

Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? EmptyMo Apr 14, 2014 12:31 pm

Wie ihr fande ich das der erste Teil miserabel umgesetzt wurde. Durch den zweiten Film wurde vieles gerettet, trotzdem wird es keine weiteren Filme geben.
Ich hoffe das Helden des Olymp trotzdem verfilmt wird, auf den Film wäre ich nämlich gespannt.
Nach oben Nach unten
https://helden-des-olymp.forenverzeichnis.com
Sky

Sky


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Ort : Olymp

Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? EmptyDi Apr 15, 2014 3:47 am

Oh ich wette in zwei Jahren denken sie, sie könnten mal wieder etwas Geld gebrauchen und verfilmen doch noch den dritten Teil!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film?   Wie findet ihr den Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp :: Percy Jackson :: Anderes-
Gehe zu: